Hygiene und Qualität made in Schwetzingen

hauptdienste bei Gewerbeschau Schwetzingen

Schwetzingen. Welches Handwerk kommt aus Schwetzingen und den Nachbarorten? Wo bekomme ich die beste Leistung für den Bau, Veranstaltungen, Gastronomie oder den Privathaushalt?

Auf all diese Fragen konnten zahlreiche Besucher der ersten Schwetzinger Gewerbeschau am vergangenen Samstag und Sonntag eine Antwort finden.

Das heimische Unternehmen hauptdienste, bekannter Dienstleister für mobile Toilettensysteme und Containerdienst Schwetzingen, lockte mit dem ansprechend gestalteten Zewa Soft WC-Wagen die Besucher an. Man konnte sich nicht nur von der Qualität des „Wohlfühl-wie-Zuhause“ Toilettenwagens überzeugen, sondern auch Informationen über Hygiene und den anderen Dienstleistungen von hauptdienste einholen.

Zu den Umfrageergebnissen des Unternehmens, wie un-/wohl sich die Menschen in der Region auf Toiletten außerhalb ihres Zuhause fühlen, gab es viel Kopfnicken. Interessierte stimmten den 91% der Umfrageteilnehmer zu, dass hygienegeschultes Reinigungspersonal entscheidend  ist, um sich auf einem WC wohl zu fühlen.

Zewa Toilettenwagen von hauptdienste kommen diesem Bedarf nach geschultem Betreuungspersonal nach. Aber auch die Qualität der Verbrauchsmaterialien scheint zu stimmen. Alle WC Wagen sind mit hochwertigen Produkten des Kooperationspartners SCA Hygiene Products aus Mannheim (Hersteller von Zewa, Tempo, Tena, Tork und Danke) ausgestattet. Zewa Soft „Das Verwöhnsichere“ Toilettenpapier, Tork Premium Handtuchpapier, Seife, Toilettensitzreiniger, Damenhygienebeutel und Duftspray sind einige der Besonderheiten, die einen Wohlfühlcharakter versprühen.

Kleine Proben der Marke Tork (Spendersysteme und Verbrauchsmaterialien für Gastronomie und Betriebe) überzeugten, wie erstklassig die Toilettenwagen ausgestattet sind.

 

Mehr Infos zur Gewerbeschau www.gewerbeschau-schwetzingen.de
Bericht der Schwetzinger Zeitung www.morgenweb.de
WC Wagen Ausstatter www.tork.de | www.zewa.de| www.sca.com

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!