Herzlich willkommen auf hauptdienste.de!

Containerdienst, Toilettenvermietung, mobile Bäder, Gebäudereinigung und Effektive Mikroorganismen aus Schwetzingen.

Hinweis

Wir haben neue Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00Uhr

Schwetzinger Zeitung: Zeig uns wo die Toilette ist…

Die Schwetzinger Zeitung berichtet in Ihrer Sonderbeilage zur Spargelwanderung über hauptdienste. "Jeder kennt den Moment: wenn man mal „muss“, möchte man nicht unbedingt auch noch nach der Toilette suchen müssen. Dennoch..."

Alles neu macht der Mai

Wir haben es getan. Ab sofort hat das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste eine neue Webseite und das im sogenannten Responsive Design. Das bedeutet, egal auf welchem Bildschirm: Desktop-PC, Smartphone oder Tablet, unsere Webseite passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an...

Wir lieben Hygiene

Nachdem das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste immer wieder darauf angesprochen wurde, ob neben einer absoluten Hygienebetreuung bei Wohlfühl- Toilettenwagen auch ein Reinigungsservice für Geschäfts- und Büroräume angeboten würde...

mobile Toilettensysteme

Von Standard über Premium bis zu Wohlfühl- Toiletten.

mehr…

Gebäudereinigung

Regelmäßige hauptdienste Reinigung sichert und erhält den Wert Ihrer Immobilie.

mehr…

Containerdienst

Für Industrie, Bau, Gewerbe und Privat. Im Einsatz für Nachhaltigkeit.

mehr…

Effektive Mikroorganismen

für natürliche Hygiene, Gewässerreinigung und Baugewerbe

mehr…

Kundenstimmen

„Ich habe unterwegs noch nie so schöne und saubere WCs gesehen. Hier merkt man, dass Wert auf Hygiene und gutes Personal gelegt wird 🙂 Die hauptdienste Toiletten sollte es überall geben 🙂 “

„Besser als im 5 Sterne Hotel“

„Endlich stressfrei auf Festen etc. wickeln. Super Konzept, da man den Kinderwagen mit rein nehmen kann. Also kein Problem, falls man alleine unterwegs ist.“

„Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung des Containers, der jetzt unsere neue Einfahrt schmückt!“

„Ich muss euch echt mal ein riesen Kompliment machen. Sowas Nobles an Toilettenwagen, hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Da kann man sich für einen Moment richtig wohlfühlen 🙂 *Daumen hoch*“

„Ich wurde vielfach von Eltern, Kindern und Zuschauern darauf angesprochen, woher diese toll ausgestatteten Wagen sind. Jeder der sie benutzte, war begeistert von Komfort und Sauberkeit, der Wickelgelegenheit und der kindergerechten Toiletten.
Ebenso gilt ein besonderer Dank Ihrer netten und immer gut gelaunten Mitarbeiterin, die vor Ort alles in bestem Zustand hielt. Der Service war perfekt.“

„Ich war wirklich von den Toiletten begeistert. Der Toilettensitz war total sauber, es hat gut gerochen und vor allem war der Boden sauber gewischt…(das finde ich nämlich immer eklig, weil man nicht weiß ob das Urin oder Wasser da unten ist). Es gab sowohl genug Toilettenpapier (auch mit Vorratsrollen) als auch Papierhandtücher für die Hände.“

„Es ist wirklich ein super schöner, sauberer Toilettenwagen, damit kann man sich überall „sehen lassen“!“

„Am Sonntag 17.07. hatte ich einen ehrenamtlichen Sanitätsdienst bei der Veranstaltung „Spiel und Sport am Wasserturm. Dabei benutzten viele Sanitäter darunter auch unser Notarzt sowie seine Frau und seine kleine Tochter die Toilettenwagen. Von diesen mobilen Einrichtungen haben alle Benutzer geschwärmt. Angefangen von der Sauberkeit, die Möglichkeit die Kleine zu wickeln über die automatische Spülung bis zum warmen Waschwasser. Diese Toilettenwagen sind echt spitze.“