Alles neu macht der Mai

Schwetzingen. Wir haben es getan. Ab sofort hat das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste eine neue Webseite und das im sogenannten Responsive Design. Das bedeutet, egal auf welchem Bildschirm: Desktop-PC, Smartphone oder Tablet, unsere Webseite passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an.

Bis hierin war es allerdings ein großes Stück Arbeit. Denn, wir wollten unseren Kunden auch ein Mehr an Service bieten.
Fleißig waren wir mit unserer Kamera unterwegs, haben Produkte und Dienstleistungen fotografiert, sodass Fotos auch in einer hohen Auflösung zu betrachten sind.
Noch dazu, findet man nun mehr sowie leichter auffindbar: die benötigten Informationen.
Für den ein oder anderen wird das neue Anfrageformular die Bestellung erfreulich erleichtern.

Ganz besonders möchten wir uns bei Sebastian Reifberger bedanken, der mit großem Know-How und beeindruckendem Gespür die besonderen Anforderungen unserer Firma ausgezeichnet umzusetzen wusste. Wir können Herrn Reifberger und sein Unternehmen reifberger internet services unbedingt weiterempfehlen .

Nun, soweit zur neuen online-hauptdienste.

Viel Freude mit der neuen Seite!

Euer hauptdienste Team aus Schwetzingen.