Wir lieben Hygiene

Schwetzingen.
Nachdem das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste immer wieder darauf angesprochen wurde, ob neben einer absoluten Hygienebetreuung bei Wohlfühl- Toilettenwagen auch ein Reinigungsservice für Geschäfts- und Büroräume angeboten würde, hat hauptdienste das Reinigungspersonal für diesen Service in Raumhygiene geschult.
Ein wesentlicher Unterschied zu vergleichbaren Dienstleistungen besteht darin, dass auch in der hauptdienste-Gebäudereinigung häufige Berührpunkte (z.B. Türklinken, Lichtschalter) mit Einweg-Hygienepapier und einer speziellen EM-Reinigungsflüssigkeit gereinigt werden. Somit kann verhindert werden, dass krankheitserregende Bakterien während der Reinigung verteilt werden.
Jeder Raum ist anders geschaffen. Daher wird die Reinigung individuell besprochen und in einer Self-Control-Checkliste festgehalten.

Wir lieben Hygiene.

Mehr über die hauptdienste Gebäudereinigung