Schwetzinger Zeitung: Zeig uns wo die Toilette ist…

Damit der Park sauber bleibt – hauptdienste sorgen mit ihren roten „hier Toilettenkabinen“ vor.

Hauptdienste sorgen bei der Spargelwanderung als einer der Hauptsponsoren dafür, dass alles sauber entsorgt wird / Dienstleister vor Ort

Jeder kennt den Moment: wenn man mal „muss“, möchte man nicht unbedingt auch noch nach der Toilette suchen müssen. Dennoch bleibt einem ab und zu die Frage „wo ist die Toilette?“ nicht erspart.

Weil das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste auch die vierte Auflage der heimischen Spargelwanderung als Hauptsponsor unterstützt, ist die Frage nach der Toilette simpel beantwortet: „Hier ist die Toilette“. Hier? Genau. Dort am Feldweg, entlang der Spargelwanderung.

Vor genau 2 Jahren, führte hauptdienste die noch junge Toilettenmarke „hier“ ein. Seitdem wurde fleißig gewerkelt. Rund 500 mobile Toilettenkabinen bekamen nach und nach das neue Label.  Zahlreiche Aufkleber, Flyer, ein neuer Werbe- und Webauftritt wurden mit der neuen Marke in Verbindung gebracht.

Gewerkelt wurde aber nicht nur am Hygienenamen. Bewegungseingeschränkte Menschen finden endlich auch unterwegs eine komfortable Lösung, sich zu erleichtern. Mit der „hier Rollstuhl PLUS Toilettenkabine“ setzt hauptdienste erneut Maßstäbe in Sachen mobiler Hygiene. Neben einem rollstuhlgerechten WC mit Tanksichtschutz, Spülung und Waschbecken, ist das Toilettenhäuschen genauso wie auch das Pendent „hier Premium PLUS Toilettenkabine“ mit Tork Premium Handtüchern, Toilettenpapier und Seife ausgestattet.

Natürlich sind auch bei der Spargelwanderung 2017 die Wohlfühl- Toilettenwagen von hauptdienste im Einsatz. Daher kann man rundum sicher sein: „hier ist Wohlfühlen“.

Dienstleister aus der Stadt

Die Schwetzinger Firma hauptdienste ist ein Dienstleister mit Sitz im Gewerbegebiet „Im Langen Sand“. Sie ist durch ihre roten hier-Toilettenkabinen, Wohlfühl-WC-Wagen sowie Bauschutt-Container bekannt. Neben der Toilettenvermietung und dem Containerdienst bietet hauptdienste auch mobile Badlösungen, Gebäudereinigung und Dienstleistungen mit Effektiven Mikroorganismen an.
Das Unternehmen hat 20 Mitarbeiter und sieht sich durch den „Dienst am Mensch und seiner Umwelt“ verpflichtet, eine nachhaltige Arbeitsweise zu verfolgen.

_________________

Artikel der Schwetzinger Zeitung in der Sonderbeilage zur Spargelwanderung. Erschienen am 19. Mai 2017. Online nachzulesen: SchwetzingerZeitung…