Wohlfühl- Toilettenwagen

Das Beste für hygiene- und komfortbewusste Veranstalter.

hier Brillant 5+1

5 Damen, 1 Herren WC, 4 Urinale

Zewa 4+1

4 Damen, 1 Herren WC, 3-4 Urinale, Wickeltisch

hier Brillant 3+1

3 Damen, 1 Herren WC, 4 Urinale

Zewa 2+1

2 Damen, 1 Herren WC, 2 Urinale

Tork Kinder Toilettenwagen

2 Kinder WCs, 2 Kinder Urinale, 1 rollstuhlgerechtes WC, 2 Wickeltische

hier mobiles Bad

WC, Dusche, Waschbecken, Sitzbank

Nutzer Feedback

„Ich habe unterwegs noch nie so schöne und saubere WCs gesehen. Hier merkt man, dass Wert auf Hygiene und gutes Personal gelegt wird 🙂 Die hauptdienste Toiletten sollte es überall geben 🙂 “

Michael G.16.05.2017 über Wohlfühl- Toilettenwagen

„Besser als im 5 Sterne Hotel“

Gabriele T.07.08.2011 beim Weldefest über hier Brillant Toilettenwagen

„Endlich stressfrei auf Festen etc. wickeln. Super Konzept, da man den Kinderwagen mit rein nehmen kann. Also kein Problem, falls man alleine unterwegs ist.“

Mary K.17.05.2017 über Tork Kinder- Toilettenwagen

Ich muss euch echt mal ein riesen Kompliment machen. Sowas Nobles an Toilettenwagen, hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Da kann man sich für einen Moment richtig wohlfühlen *Daumen hoch*“

Bettina M.Juli 2012 über Wohlfühl- Toilettenwagen

„Ich war wirklich von den Toiletten begeistert. Der Toilettensitz war total sauber, es hat gut gerochen und vor allem war der Boden sauber gewischt…(das finde ich nämlich immer eklig, weil man nicht weiß ob das Urin oder Wasser da unten ist). Es gab sowohl genug Toilettenpapier (auch mit Vorratsrollen) als auch Papierhandtücher für die Hände.“

Anja S.15.08.2011 über hier Brillant Toilettenwagen

„Ich wurde vielfach von Eltern, Kindern und Zuschauern darauf angesprochen, woher diese toll ausgestatteten Wagen sind. Jeder der sie benutzte, war begeistert von Komfort und Sauberkeit, der Wickelgelegenheit und der kindergerechten Toiletten.
Ebenso gilt ein besonderer Dank Ihrer netten und immer gut gelaunten Mitarbeiterin, die vor Ort alles in bestem Zustand hielt. Der Service war perfekt.“

Birgit B. 15.09.2011 für den Kinder und Jugendzirkus ZELTissimo, über Zewa Toilettenwagen und Tork Kinder- Toilettenwagen

„Es ist wirklich ein super schöner, sauberer Toilettenwagen, damit kann man sich überall „sehen lassen“!“

Margit G.29.07.11 bei einer Firmenveranstaltung über hier Brillant Toilettenwagen

Am Sonntag 17.07. hatte ich einen ehrenamtlichen Sanitätsdienst bei der Veranstaltung „Spiel und Sport am Wasserturm“. Dabei benutzten viele Sanitäter darunter auch unser Notarzt sowie seine Frau und seine kleine Tochter die Toilettenwagen. Von diesen mobilen Einrichtungen haben alle Benutzer geschwärmt. Angefangen von der Sauberkeit, die Möglichkeit die Kleine zu wickeln über die automatische Spülung bis zum warmen Waschwasser. Diese Toilettenwagen sind echt spitze.“

Joachim K.18.07.2011 über Tork Kinder- und Zewa Toilettenwagen

Häufig gestellte Fragen

Warum Wohlfühl- Toilettenwagen?

  • Weil Benutzer sich wie zu Hause wohlfühlen können.
  • Weil damit das gute Image des Veranstalters unterstrichen wird.
  • Weil Qualität langfristig Bestand hat.

Warum permanente Betreuung?

  • Weil es sauber ist und sich Gäste wohler fühlen sowie länger bleiben.
  • Weil der Umsatz einer Veranstaltung steigt. (saubere/schöne Toiletten =
  • längere Verweildauer auf Ihrer Veranstaltung = mehr Umsatz)
  • Weil Hygiene laut Umfragen sogar wichtiger ist als der Sound bei einem Konzert.
  • Weil dort wo viele Menschen sind, stärker krankheitserregende Viren & Bakterien auftreten+
  • können und eine permanente Reinigung eine Ansteckung vorbeugen kann.
  • Weil Fäkalien Überträger von krankheitserregenden Viren und Bakterien sein können.

Warum Betreuung von hauptdienste?

  • Weil sie im Umgang mit Hygiene geschult ist.
  • Weil sie im freundlichen, hilfsbereiten Umgang mit Menschen geschult ist.
  • Weil sie in grundlegender Toilettenwagen-Technik geschult ist.
  • Weil sie Erfahrung im Umgang von vielen Situationen hat.
  • Weil sie gut ist.

Warum keine Kunden-eigene Betreuung?

Eine Kunden-eigene Betreuung ist in ausnahmenfällen möglich.
Um einen hohen Standard sicherzustellen, ist dann eine Schulung durch hauptdienste erforderlich.

Warum ist Werbung auf dem Toilettenwagen?

  • Die Marken Zewa und Tork sind Namensgeber von WC Wagen. Sie heißen z.B. ‘Zewa Toilettenwagen‘ und sind ansprechend als diese gestaltet.
  • Damit der hohe Wohlfühl-Standard bezahlbar ist.
  • Weil Marken-Qualität für einen zusätzlich hohen (Hygiene-) Standard sorgt.
  • Weil Benutzer sich mit den Qualitätsmarken und damit Ihrer Veranstaltung positiv identifizieren.

Sind Toilettenwagen ohne qualitativ hochwertige Ausstattung billiger?

Nein.

hauptdienste ist Partner von SCA. Deshalb ist das qualitativ hochwertige
Verbrauchsmaterial für den Kunden nicht teurer. Zewa und Tork sind Marken der SCA.