hauptdienste bei 120 Jahre engelhorn

Fotos 120 Jahre Engelhorn Fotos 120 Jahre Engelhorn

Engelhorn feiert 120 Jahre Jubiläum und hauptdienste stellt auf den Kapuzinerplanken in Mannheim zwei seiner exklusiven Toilettenwagen.

Das Mannheimer Traditionsmodeunternehmen Engelhorn feiert sein 120 jähriges Bestehen mit zahlreichen attraktiven Angeboten. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auf den Kapuzinerplanken gibt es zahlreiche Verköstigungen und Sitzmöglichkeiten um nach dem ausgiebigen Shoppen zu verschnaufen. hauptdienste bietet den Engelhorn Kunden die Möglichkeit sich in einem schönen und sauberen Ambiente zu erleichtern. Auf zwei Toilettenwagen, die durch geschultes Personal betreut werden, wird nicht nur auf Sauberkeit geachtet, sondern auch nach Bedarf Hygieneaufklärung besonders für Kinder geleistet.

Das ganze hauptdienste-Team gratuliert dem Unternehmen zu seinem großen Jubiläum. Wir wünschen der Geschäftsleitung, allen Mitarbeitern und Kunden viel Freude, gesundes Wachstum als Modeunternehmen Nummer eins in Mannheim und darüber hinaus.

 

Besuchen Sie doch Engelhorn in Mannheim, im Rhein-Neckar-Zentrum oder unter www.engelhorn.de!