hauptdienste bei „Anzeige des Jahres“

Fotos Anzeige des Jahres Mannheimer Morgen

„Douze Points“ (zwölf Punkte) – hieß es am Ende der Verleihung der „Anzeige des Jahres“ für das Motiv „World Kapp“, dem Anzeigetitel der Eichbaum Privatbrauerei.

Schon zum 11. mal würdigte gestern der Mannheimer Morgen Werbeanzeigen aus der Rhein-Neckar Region. Erstmals fand die Preisverleihung in einer Zellulosehalle der SCA Hygiene Products in Mannheim statt. Die Verleihung stand ganz unter dem Motto des diesjährigen Eurovision Song Contests in Düsseldorf. So sorgte unter anderem das Mannheimer Original, Joy Fleming (die selbst schon an dem Liederwettbewerb teilnahm) für musikalische Unterhaltung.

Neben der Verleihung für das Motiv des Jahres 2010, wurden die einzelnen Monatssieger geehrt. Den zweiten Platz ergatterte die Sparkasse Rhein-Neckar-Nord mit einem Babymotiv. Den dritten Platz belegte das Modehaus Engelhorn mit Ihrem „quadratischen Silvesterfrühstück“.

Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft aus der Region waren geladen. So gratulierte auch der Mannheimer Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz den Gewinnern.

Gemeinsam mit dem Partner SCA Hygiene Products sorgte hauptdienste auf der Veranstaltung für einen hohen Hygienestandard und eine besondere Wohlfühlatmosphäre auf dem „Zewa Soft verwöhnweich – Toilettenwagen“ und dem „Tork Familienmobil“.

hauptdienste gratuliert allen Gewinnern und freut sich auf viele unterschiedliche Anzeigen in 2011.

Die Monatsmotive sowie Gesamtsieger finden Sie unter www.morgenweb.de.

Fotos: Anzeige des Jahres