hauptdienste beim 9. BASF Firmencup

Fotos BASF Firmencup 2011

Über 15.000 Firmenmitarbeiter liefen beim 9. BASF Firmencup auf dem Hockenheimring mit. Neben Läufern nahmen auch Inline-Skater und Nordic Worker bis zu einer Strecke von 4,8km am Firmencup teil.

Neben den Läufen für Erwachsene, gab es auch extra Läufe für Kinder. Die Veranstalter und zahlreich vertretene Firmen sorgten für gute Unterhaltung, Informationsmaterial, Gewinnspiele und Verpflegung. Für die Kinder wurde ein wunderbares Rahmenprogramm mit Hüpfburgen geschaffen. Während sich vor dem „Zewa Soft verwöhnweich – Toilettenwagen“ schlagen bildeten, um sich auf einer sauberen Wohfühltoilette zu erleichtern, konnten die Kinder auf das „Tork Familienmobil“ ihrem natürlichen Drang nachkommen.

Gemeinsam mit dem Exklusivpartner von hauptdienste, der SCA Hygiene Products, konnte durch den Zewa Soft verwöhnweich Toilettenwagen und das Tork Familienmobil ein hoher Hygienestandard gewährleistet werden. Freundliches Betreuungspersonal sorgte für Sauberkeit und eine Wohlfühlatmosphäre – fast wie zu Hause.

Mehr Informationen unter www.firmencup.de

Fotos BASF Firmencup 2011