Milow, BAP und Dieter Thomas Kuhn & Band

Fotos Musik im Park Schwetzingen
Das sind die diesjährigen musikalischen Größen beim Schwetzinger Musikfestival „Musik im Park“. Sicherlich kennt jeder den großen Radiohit „Ayo Technology“ von Milow.

Aber auch seine neuste Single „Little in the Middle“ dürfte einem breiten Publikum bekannt sein.

Auch BAP sollte jedem ein Begriff sein. Wer kennt nicht die Kölsche Rockband und die Stimme ihres Frontmanns Wolfgang Niedecken? Unvergessen ist der große Hit „Verdammt lang her“.

Über Dieter Thomas Kuhn und seine Band bleibt nur zu sagen „Über den Wolken“, „Sag mir Quando“ oder „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“

hauptdienste freut sich mit seinen roten Toilettenhäuschen für „Erleichterung“ sorgen zu dürfen und wünscht allen Konzertbesuchern ein schönes Festival!

________________________________

Hier geht’s zurück zu Aktuelles!