Ein furioses Werk. Die autoSYMPHONIC

Fotos autoSYMPHONIC

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann über autoSYMPHONIC: „Ein furioses Werk. Mannheim hat alles getoppt – heute in Baden-Württemberg. Das Auto in die Musik rein gefahren – grandios.“*

Gefeiert wurde die Erfindung des Automobils vor 125 Jahren in Mannheim. Die fulminanten Auftritte der Söhne Mannheims und des SWR Symphonieorchestes im Einklang mit Soundeffekten des Automobils, wurden durch beeindruckende visuelle Darbietungen (Licht- & Lasereffekte, Wasserfontänen) untermauert und begeisterten rund 17.000 Zuschauer. Mannheim hat an diesem Abend gezeigt, dass es eine Stadt der Erfindungen ist.

hauptdienste hatte die Ehre, zu diesem außergewöhnlichen Ereignis, seine neuste Innovation, die „Premium-Exklusiv-Hygiene-Qualität-Sauber-Schön-Wohlfühl-wie-Zu-Hause Toilettenwagen“ zur Verfügung stellen zu dürfen. Gemeinsam mit dem Zewa- Hersteller SCA Hygiene Products setzt hauptdienste ganz neue Standards im Toilettenbereich. Hygiene, Familie und Wohlfühlatmosphäre haben dabei einen ganz besonderen Stellenwert.

 

Mehr Informationen unter www.autosymphonic.de.

________________________________

Hier geht’s zurück zu Aktuelles!

*QUELLE: morgenweb.de