Zwerge und Löwen beim Kurpfälzer Fastnachtszug

Zwerge, kleine Löwen, Piraten und Co – alle waren beim Schwetzinger Fastnachtsumzug dabei. Rund 45.000 Menschen feierten bei strahlendem Sonnenschein.

Dabei hat hauptdienste ein paar tolle Schnappschüsse von Passanten und Umzugsteilehmern schießen dürfen. Dafür herzlichen Dank und Ahoi! Ihr wart klasse!

Erstmals hat hauptdienste dem Kurpfälzer Fastnachtszug kostenlos einen Zewa Soft Toilettenwagen mit geschulter Betreuung zur Verfügung gestellt. Dieses besondere Angebot – auch außerhalb des eigenen zu Hause auf eine Wohlfühltoilette gehen zu können – wurde mit Begeisterung genutzt. Den Aufstellern wurden zusätzlich zwei Toilettenkabinen kostenfrei aufgestellt.

„Das ist ja toll hier! Ich komme nachher gerne wieder“, „schöner als Daheim“ und „toll was ihr hier macht“ so einige Benutzer. Eine jüngere Dame freute sich darüber das gleiche Zewa Soft „Das Verwöhnsichere“ Toilettenpapier wie zu Hause vorzufinden.

Überall wurde geherzt, gelacht und getanzt. Schön war es.

Wenn Ihr die Fotos in groß sehen möchtet, schaut mal auf unserer Facebook Seite nach! www.facebook.com/hauptdienste

Fotos Kurpfälzer Fastnachtszug

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!