hauptdienste unterstützt Kinder- und Jugendzirkus

Kinder- und Jugendzirkus Paletti

Mannheim. hauptdienste unterstützt den Kinder- und Jugendzirkus Paletti bei seinem neuen Showprogramm. Ab dem 08. November werden von rund 70 jungen Artisten zwischen 8 und 25 Jahren insgesamt 8 Shows präsentiert.

Ein Jahr lang haben die jungen Einradfahrer, Seiltänzer, Akrobaten und Jongleure ihre Show vorbereitet. In einer so langen Zeit lernen die jungen Künstler viel über sich selbst aber auch andere. Kooperation, gegenseitiges Vertrauen, Kreativität und Phantasie werden gefördert. Beim Erreichen und Überwinden der eigenen Grenzen gewinnt man enorm an Selbstvertrauen, Körpererfahrung und Selbstwertgefühl. Das Zusammenkommen mit anderen Kindern und Jugendlichen mit gleichen Interessen ermöglicht nicht nur das Schließen neuer Freundschaften, sondern bringt auch neue Motivation und weitere Impulse.

hauptdienste sieht diese Impulse als besonders unterstützenswert. Auch weil der Familie des Traditionsunternehmens die Zirkuswelt aus Erzählungen der Großeltern noch bestens bekannt ist. Einst gab es einen Zirkus Haupt.

hauptdienste unterstützt den Kinderzirkus mit einem Gesamtwert von €2.680,-. Ein Tork Kinder- und ein hd Brillant Toilettenwagen für Erwachsene werden dem Zirkusverein zur Verfügung gestellt. Während allen Shows wird Hygiene- und Pädagogik- geschultes Betreuungspersonal von hauptdienste für permanente Sauberkeit und Wohlbefinden im WC Bereich sorgen.  

hd Brillant Toilettenwagen und Wickeltisch im Tork Kinder- Toilettenwagen

Erwachsene können sich in den freundlich und modern gestalteten Brillant Toilettenwagen wahrlich wohlfühlen. Denn neben einer permanenten Reinigung, sorgt Verbrauchsmaterial des Exklusivpartners SCA für ein bekanntes und heimeliges Gefühl bei den Menschen.

Mit Zewa Soft Toilettenpapier und Tork Premium Handtuchpapier, Seife, Kosmetiktücher, Toilettensitzreiniger, Hygienebeutel für Damenbinden und Citrus Duftspray ist der Brillant Toilettenwagen bestens ausgestattet.

Im Tork Kinder- Toilettenwagen wird noch eine Schippe oben drauf gelegt: WCs, Waschbecken und Urinale auf Kinderhöhe ermöglichen den jungen Menschen leichten Zugang. Aber auch Familien mit Kleinkindern finden mit zwei Wickeltischen einen Ort zum komfortablen Windelwechsel. Ein Abteil ist sogar barrierefrei über eine Rampe für Rollstuhlfahrer als auch Kinderwagen erreichbar.

 

Showdaten im Überblick

GRANITAM
Familienprogramm für Menschen ab 4

  • Sa. 08.11.2014  um 15.30 Uhr
  • So. 09.11.2014 um 11.00 und 15.30Uhr

GLASKLAR
Familienprogramm für Menschen ab 7

  • Sa. 15.11.2014 um 19.00Uhr
  • So. 16.11.2014 um 11.00 und 15.30 Uhr

BÜROMANIE
Das Abendprogramm

  • Sa. 08.11.2014 um 20.00Uhr
  • Fr. 14.11.2014 um 20.00Uhr

Veranstaktungsort
Zirkuszelt im Sportpark Pfeifferswörth. Mannheim,
Im Pfeifferswörth 28.
Mehr Informationen unter:

www.zirkus-paletti.de 

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles