Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt mit Premium WC

Fotos Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung. Aber auch der Heiterkeit, Sehnsucht und Gemütlichkeit. Viele besondere Weihnachtsmärkte haben eröffnet. Man trifft sich mit Freunden und Familie, genießt warme Getränke in der kalten Jahreszeit oder schlängelt sich gemütlich durch die Weihnachtsmarkt-Buden.

Schwetzingen bieten in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Zum ersten mal gibt es den „Kurfürstlichen Weihnachtsmarkt“. Anders als in den Jahren zuvor bezaubert Kunsthandwerk in einem liebevoll gestalteten Weihnachtsmarktabschnitt direkt vorm Schwetzinger Schloß.

Auf dem nördlichen Schlossplatz erwartet die Besucher ein großes Angebot winterlicher Spezialitäten. Und auch für ein ganz besonderes „stilles Örtchen“, dass sicher auch dem Schwetzinger Adel gefallen hätte, ist gesorgt. Ein neuer hd Brillant Toilettenwagen von hauptdienste sorgt für ein Wohlfühl-Waschraum-Erlebnis für alle Weihnachtsmarkt Besucher. Beruhigt kann man sich erleichtern, denn für Sauberkeit sorgt geschultes Betreuungspersonal.

Der Premium WC Wagen befindet sich zwischen dem Palais Hirsch und Kaffeehaus.

Wer einmal kürfürstliches Weihnachtstreiben erleben möchte, sollte unbedingt nach Schwetzingen kommen.

Öffnungszeiten:

2., 3. und 4. Adventswochenende jeweils von Donnerstag bis Sonntag.
Do. und Fr. 17.00 bis 21.00 Uhr; Sa. und So. 12.00 bis 21.00 Uhr

Mehr Informationen finden Sie unter www.schloss-schwetzingen.de

Fotos Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt Schwetzingen

____________________________________
Hier geht’s zurück zu Aktuelles!