hauptdienste hat Drachenbootevent unterstützt

hauptdienste hat Drachenbootevent Ladenburg unerstützt

Sport und Hygiene für ein gesundes Leben.

Ladenburg. Über 50 Drachenboot-Mannschaften traten am Wochenende auf einer Rennstrecke von 200m auf dem Neckar in 20er Teams gegeneinander am Ladenburger Neckarufer an.

Mit Stechpaddeln und den stilistischen Drachenköpfen am Bug der Boote lieferten sich die Teilnehmer ein mitreißendes Wettrennen.

Tausende Zuschauer teilten die Begeisterung der Teilnehmer. Das lag sicherlich an der bunten Mischung aus Spaß, Bewegung und ausgefallenen Outfits der Mannschaften. Deutlich war zu sehen, dass bei letzterem der Kreativität freien Lauf gelassen wurde. Von lustigen Zwergen, flotten Bienen und Männer-Bunnys mit kurzen Röcken war einfach alles zu sehen.

Sicher ist, dass ein Event wie das Drachenbootrennen Spaß bringt und die Gesundheit fördert. Gesundheit hat viel mit Sport und Bewegung für das Wohlbefinden des Menschen zu tun. Auch aus diesem Grund hat das Schwetzinger Unternehmen hauptdienste gemeinsam mit SCA aus Mannheim die besondere Veranstaltung unterstützt.

Zewa Toilettenwagen, Tork Kinder-WC-Wagen und mobile Toilettenkabinen wurden zur Verfügung gestellt. Um die Gesundheit aktiv auch bis in die frühen Morgenstunden zu unterstützen, sorgte Betreuungspersonal, das im Umgang mit Hygiene und Menschen geschult ist, für dauerhaftes Wohlbefinden. Alle WC-Wagen waren mit den Marken Zewa und Tork ausgestattet. Von dem hohen Standard konnten sich auch die Partyhungrigen der Beachparty am Abend überzeugen.

Diese und weitere Fotos in groß auf Facebook!

Fotos Drachenbootevent Ladenburg

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!