Partysause am Waldsee und Hygiene stimmt

Partysause am Waldsee

Waldsee. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Der Tennisverein 1974 Waldsee e.V. hatte zur großen Open Air Fete am idyllischen Vereinsgelände geladen.

Zahlreiche Partyhungrige waren gekommen und genossen das besondere Ambiente am Tennisplatz direkt im Wald. Bei sommerlichen Höchsttemperaturen flossen vor allem eisgekühlte Getränke. Aber auch zu frisch gegrillten Steaks und Bratwürsten wurde beherzt gegriffen und geschmaust. Der in der Region überausbekannte DJ Didi sorgt für musikalische Unterhaltung. Nicht wenige freuten sich darüber und schwangen eifrig ihr Tanzbein.

In diesem Jahr gab es erstmals auch einen hohen Wohlfühlfaktor in Sachen WC Hygiene. Die Firma hauptdienste aus Schwetzingen, versorgte die Veranstaltung mit einem kleinen Zewa Soft Toilettenwagen und Personal, das im Umgang mit Hygiene und Menschen geschult ist. Exklusiv ausgestattet war der WC Wagen vom hauptdienste Partner SCA Hygiene Products aus Mannheim mit Zewa Soft ‚Das Verwöhnsichere“ Toilettenpapier und Premium Handtuchpapier und Spender der Marke Tork.

Weitere Fotos der Veranstaltung sind bei hauptdienste in Facebook zu finden.

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!