Premium Linie ausgebaut

Premium Plus Toilettenkabinen

Das Schwetzinger Traditionsunternehmen hauptdienste hat den Bereich Premium Toilettenversorgung um eine Facette erweitert. Nach Wohlfühl – Zewa Soft Toilettenwagen folgen Premium Plus Toilettenhäuschen.

Nicht überall gibt es die Möglichkeit hochwertige WC Wagen, welche Zuwasser, Abwasser und Strom benötigen, aufzustellen. Dennoch setzt hauptdienste seit kurzem Hygienemaßstäbe mit anschlussfreien Toilettenhäuschen.

Wie das geht? Premium Toilettenkabinen mit Handwaschbecken, Tanksichtschutz und Spülung sorgen dafür, dass der Mensch sich wohlfühlen kann. Das ist allerdings noch nicht alles. Eine „Premium Plus“ Ausstattung liefert zusätzlich Premium Toilettenpapier (4-lagig), Handtuchpapier und Seife von Tork, dem Hygienespezialist für „Away-From-Home“ Produkte des Exklusivpartner für Premium Toilettenwagen, SCA Hygiene Products. Aber auch dieser hohe Standard wird auf Wunsch noch erhöht. hauptdienste Personal, welches im Umgang mit Menschen und Hygiene geschult ist, sorgt permanent für Sauberkeit und damit einem Rundum-Komforterlebnis.

Neben dem Fokus auf Qualität und Sauberkeit wird zusätzlich die Umwelt geschont. Einerseits werden umweltfreundlichen Reinigungsflüssigkeiten und Effektive Mikroorganismen, welche die Umwelt aufbauend unterstützen, eingesetzt. Andererseits hat das Unternehmen für die Rhein-Neckar-Region in SCA Hygiene Products einen Partner für Hygieneprodukte, welcher mehrfach für nachhaltiges Wirtschaften ausgezeichnet ist.

Aus dieser Summe von Qualität, Hygiene und Umweltunterstützung profitieren ganz besonders die Kunden; denn Besucher einer Veranstaltung bleiben länger,  fühlen sich wohl und verzehren mehr. Das bringt einer Veranstaltung einen höheren Umsatz und unterstreicht das gute Image des Kunden.

Fotos: Spargelwanderung, Handwaschbecken, Urinal & WC, Tork Handtuch & Seife Spender mit Premium Ausstattung.

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!