hauptdienste fördert erneut Bewegung

Schwetzingen bewegt sich am Spargelsamstag

Einmal mehr engagiert sich das Schwetzinger Unternehmen hauptdienste in Sachen Sport und Bewegung. Ein ganzes Jahr lang fördert das Traditionsunternehmen den Turnverein Schwetzingen 1864, anlässlich seines 150. Jubiläums. Den vorläufigen Höhepunkt erreichte das Engagement zum Sport-Event „Schwetzingen bewegt sich am Spargelsamstag“ in der Schwetzinger Innenstadt.

Viele tausend Menschen strömten am vergangenen Samstag in die Innenstadt. Einerseits um dem königlichen Spargel-Gemüse zu frönen, andererseits um dem Körper in Bewegung zu setzen. Es wurde getanzt, gelacht, Tischtennis, Tennis und Basketball gespielt, geturnt und an Rollstuhl- und Segway- Parcours teilgenommen.

Neben einem hd Brillant Toilettenwagen, Premium PLUS Toilettenkabinen war erstmal der neue Tork Kinder- Toilettenwagen im Einsatz. Niedrige WCs, Urinale, Waschbecken und 2 Wickeltische boten den höchsten Hygienestandard für die kleinen Geschöpfe. Besonders toll: eine fröhlich-bunte Gestaltung und Handhygieneplakate zeigen Kindern, wie und wann man sich richtig die Hände wäscht. Damit es immer sauber bleibt, war auch beim Bewegungs-Event in Schwetzingen permanent Betreuungspersonal vor Ort, welches im pädagogischen Umgang mit Kindern und Hygiene geschult wurde.

Schwetzingen bewegt sich am Spargelsamstag

____________________________________
Hier geht’s zurück zu
Aktuelles!